Donnerstag, 2. April 2009

Kurzes Lebenszeichen

Hier ist alles im Lot. Ich mache gerade mal eine kleine Pause. Die letzte Woche hat mich geschafft. Ich hatte zwar frei, war aber jeden Tag im Kiga. Es hat sich aber gelohnt. Unser Frühlingsmarkt war ein voller Erfolg. Das hat uns alle überrascht, da wir in diesem Jahr erstmals um 12 Uhr angefangen haben. Die Jahre zuvor war Samstags immer Schule. Vor kurzer Zeit wurde bei uns auch der Schulsamstag abgeschafft und somit war das jetzt eine ganz neue Situation. Aber wie schon gesagt, alles hat prima geklappt.
So jetzt werde ich mal ein bischen nähen, damit sie den Anschluss nicht verliere. Ich konnte schon so viele Sommerteilchen bewundern und ich habe noch nicht eins geschafft.

Und dann startet heute die neue Staffel von Prison Break. Ein Muss für jeden Serienfan.

Also dann mal los, bald gibts hier neues. Die neuen Schnitte liegen hier. Abgepaust sind sie auch schon. Jetzt muss ich nur noch schnippeln und wieder zusammensetzen.

Schönen Abend.
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen