Samstag, 14. März 2009

Stoffe, Stoffe, Stoffe.....

Wieder zurück mit vielen tollen Stoffen. Bei Sonnenschein macht das Einkaufen eben nochmal so viel Spaß.
Wie war das noch Tasche voll - Geldbeutel leer?!
Insgesamt ca. 30 m Stoff. Ganz viele Jerseys und auch einige Baumwollstoffe und Popeline haben den Weg in meine Tasche gefunden.
Eine bunte Mischung!
Die erste Ladung hängt schon auf der Leine, die zweite dreht gerade ihre Runden in der Waschmaschine.
Allen einen sonnigen Restsamstag
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    wow, sind die klasse, gib mir mal einen Tip, wo Du fündig wurdest, hauptsächlich die Jersey´s...heute konnt ich nicht nach sls, aber wir fahren nach Mannheim:-)))
    glg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ich hab ganz tolle Stoffe bei Nadine Super4kids gekauft, aber auch bei den Holländern. Mein Tipp erst einmal über den ganzen Markt gehen und vergleichen, die Preise sind sehr unterschiedlich. Dannach kann Frau dann hemmungslos zuschlagen. Viel Erfolg
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. guuuuuut, dass es auch Händler mit Kartenlesegeräten gibt ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe! Daraus werden bestimmt wundervolle Dinge!

    AntwortenLöschen
  5. ....mensch da hast du aber richtig schöne Stoffe bekommen;) ich hoffe auch in 1 Woche hin zu können;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Ausbeute. Wir sind morgen dran. :)))

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. .....da bin ich aber neidisch...!!!
    Du hast wunderschöne Stoffe gekauft...wie viel Meter sind das...??
    Meld mich bei dir, falls ich den Fleece irgendwo gefunden habe!!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Ausbeute, klasse!!!
    Bei uns kann ich nächste Woche in Hannover zuschlagen...(freu91

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist nächsten Freitag Stoffmarkt - ich freue mich schon...

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, fette Beute!
    Der grüne bedrucket Jersey ist toll, den habe ich heute auch gesehen aber es gab nur noch ein winziges Stückchen...vielleicht beim nächsten Stoffmarkt!
    Ach Stoffmärkte sind toll, was!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen