Sonntag, 22. März 2009

Geschenk der anderen Art und meine Stöffchen

Zuerst mal die Auflösung zu dem Bild von gestern. Schwarz und rot ist beliebt und rocken soll es. Das mag nicht jedermanns Fall sein, nur für meine Cousine ist es genau das richtige. Sie hat nächste Woche Geburtstag und wie jedes Jahr aufs neue muss ich mir Gedanken machen über das passende Geschenk.
Ich glaube in diesem Jahr werde ich im wahrsten Sinne des Wortes in Schwarze treffen.

Schnitt: Schürze aus der Tilda Winterwelt
Stickmuster: Punk & Rock Forever by luzia pimpinella
Und da war doch noch was. Ach ja, einige von euch haben es auch schon getan und ihre Stoffvorräte gezeigt. Ich habe leider keine schönen Regale und auch nicht den nötigen Platz um alles schön geordnet aufzubewahren. Bei mir wohnen die Stoffe in Kisten.
Campan muss Frau einfach haben
Jersey unten, Baumwollstoffe und Popeline oben
von vorne und von hinten
ein paar Schätzchen sind auch dabei
und ganz oben auf die neuen.
Im Keller habe ich noch drei Kisten mit Winterstoffen und zwei große und zwei mittlere mit Filzwolle. Brauche ich alles. Acht ja für das Puppenzubehör gibts auch noch diverse Kisten.
Ja Reste hab ich auch und Zubehör und und und. Das ist allerdings überall verteilt, es soll ja kein Platz ungenutzt bleiben.
Ich habs hier, hier. hier, hier, hier, hier und.... gesehen und mitgemacht.
Eine tolle Idee!
Allen einen erholsamen Sonntag
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    die Schürze ist der absolute Knaller! Ich platze gerade fast vor "Neid"! ;-)
    Und zu diesen vielen wunderschönen Stoffen sage ich gar nichts, da fällt mir nämlich nichts dazu ein! :-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitmachen! deine stoffe sind ja auch sooo toll! da könnt ich direkt mal in die kisten greifen. argh. die sucht...
    *g*
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön

    Die Stickdatei wollte ich für meine große auch mal ausprobieren

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...was für Stoffe!
    Meine liegen übrigens auch in Kisten!!!

    Die Schürze gefällt mir super...ich liebe schwarz und Skulls!!!

    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber viiiiele schöne Stoffstückchen! Und du machst so schöne Sachen draus....da werde ich gleich mal ein bisschen stöbern :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. die schürze gefällt mir richtig richtig gut!!
    und deine stoffsammlung... ein traum!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich ja gern mal zum wühlen kommen, das ist ja das reinste Paradies für Stoffjunkies!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen