Dienstag, 10. Februar 2009

Award...und ein Stöckchen kommt geflogen

Ein Award für mich? Unglaublich. Ich freue mich so, dass ich es mit Worten kaum beschreiben kann.
Die liebe Ursel von KlaraKlawitter hat ihn an mich weitergeben und mich mit Lob überhäuft. Danke Danke Danke 1000mal Danke
Ich werde diese tolle Auszeichnung in Ehren halten.
Jetzt ist es an mir, ihn an 3 weitere Blogs weiterzugeben. Oh, man ist das schwer. Jeder Blog ist einzigartig.
Also, ich gebe ihn weiter an
Nicole - Kleiner Dreckspatz, weil wir uns auch persönlich kennen und ich ihr Sachen mag
Anja von der Feenwerkstatt, weil wir die Leidenschaft am Filzen teilen und sie mir schon oft geduldig meine Fragen beantwortet hat
Lantana, weil ja weil ich den Blog einfach schön finde
Ich hoffe, ihr freut Euch so wie ich.
Dann noch das 4te aus dem 4ten - ja das Stöckchen hat mich dann auch getroffen. Ich hab nur ein Problem, dass ich mit dem Ordnungssystem meines Mannes, denn er ordnet die Bilder, nicht ganz zurechtkomme.
Ich hab einfach einen Ordner aufgemacht und das 4te genommen.
Ich hoffe das ist erlaubt, na denn...
Meine Tochter mit etwa einem Jahr
Das Stöckchen werfe ich weiter an:
Jetzt seit ihr daran.
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ich danke Dir sehr für Deine Auszeichnung *freu*
    Das baut mich gerade auf und motiviert mich, mich wieder an Filz- und Nähnadeln zu begeben *hust*

    Einen herzlichen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Stöckchen für mich!!! Noch nie habe ich sowas bekommen....aber ich fange es gerne auf.Mal sehen was ich da finde...hoffentlich nichts zum ducken und wegrennen ;-)
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen