Donnerstag, 7. Juli 2016

RUMS #27/2016 Heute: Carmenkleid nach Rosa P.








Und wieder ein Kleid aus dem Buch von Rosa P. "Nähe dir dein Kleid".
Das Baukastensystem bietet unendlich viele Möglichkeiten.
Diesmal habe ich das Carmenoberteil mit breiter Passe und dem Rockteil in A-Line kombiniert.
Wie immer mit kleinen Änderungen. Oberteil in M, Unterteil in L, Passe angepasst an die beiden Größen.
Stoff: Charlene Kombi meliert von Lillestoff

Und schnell damit zum RUMs.

Gute Nacht
Marion

Kommentare:

  1. Wow, sehr gelungen, Stoff und Schnitt herrlich, stehen tuts dir auch. Perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und steht Dir richtig gut. Ich habe das Buch jetzt auch hier und fange erst mal mit einem Shirt an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch langsam vorgetastet. Danke

      Löschen
  3. Ein tolles Kleid! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt. Ich habe mir auch schon das Kleid mit dem Carmenoberteil genäht aber ohne den Schlitz, mal so zum Ausprobieren. Aber wenn der richtige Stoff des Wegs kommt, werde ich mich noch an die schwierigere Variante herantrauen. Danke für die Inspiration!
    LG Désirée

    AntwortenLöschen