Donnerstag, 23. Juni 2016

RUMS #25/2016 Heute: Kleid nach dem Baukastensystem von Rosa P.

Das ´Buch von Rosa P "Nähe dir dein Kleid" ist super. Durch die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten entstehen einzigartige Kleider.

Heute zeige ich euch meine Version mit Wickeloberteil und Rockteil in A-Linie. Ganz ohne Änderungen ging es nicht, denn Abnäher sehen doof aus, wenn sie an der falschen Stelle sitzen. Daher habe ich diese ein wenig versetzt. Oben wieder Größe M unten Größe L.
 Was soll ich sagen.... es sitzt.

Das Kleid kann schick mit der senfgelben Jacke getragen werden oder aber auch sportlich mit Jeansjacke.








Dann mal ab damit zum RUMs !

Machts gut!
Marion

Jackenschnitt aus dem Buch von Rosa P "Ein Schnitt-vier Styles"
Stoff Jersey senfgelb von Lillestoff 
Stoff Kleid vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. ein schickes kleid hast du dir da gezaubert - sieht mit beiden jacken toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid, steht dir sehr gut und der Sommer ist ja nun auch endlich angekommen.

    Liebe Grüße
    Sulue

    AntwortenLöschen