Donnerstag, 26. Mai 2016

RUMS #21/2016





Wer schon des öfteren hier vorbei geschaut hat, hat sicher schon festgestellt, dass bestimmte Schnittmuster immer wieder zu sehen sind. So auch die von Schnittreif. Es gibt einfach Schnitte die passen ohne Änderung.
So auch dieser.... FrauLIESE ! Heute mal als Top. Sitzt passt, wackelt und hat Luft. 

Und ab damit zum RUMS!
Machts gut
Marion

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, das Top!
    Besonders das kleine Label hats mir angetan! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit dem SnapPap zu experimentieren macht wirklich Spaß.
      LG Marion

      Löschen
  2. Oh ist das hübsch!!! Ich find es immer wieder toll, was man so für wunderhübsche Details zaubern kann! Das Schildchen gefällt mir sehr und die veräußert Kante in der Kontrastfarbe auch!!! Und dein Saum ist auch wunderschön geworden!

    Eine tolle Ließe hast du dir da gezaubert...fehlt nur noch Wärme :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe die Details. Sie machen das selbstgemachte so einzigartig.
      LG Marion

      Löschen
  3. Oh ist das hübsch!!! Ich find es immer wieder toll, was man so für wunderhübsche Details zaubern kann! Das Schildchen gefällt mir sehr und die veräußert Kante in der Kontrastfarbe auch!!! Und dein Saum ist auch wunderschön geworden!

    Eine tolle Ließe hast du dir da gezaubert...fehlt nur noch Wärme :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Der Schnitt liegt hier auch schon bereit, bin bisher aber noch nicht dazugekommen. Tolle Idee ohne Ärmel. Das werde ich bestimmt auch mal probieren. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen