Donnerstag, 31. März 2016

RUMS #13/2016 Heute: Stempelliebe ♥

Kennt ihr das! Auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten, findet ihr etwas ganz anderes!!!!
So gestern passiert. Der Silhouette mint hat mich sozusagen "gefunden" ;0)
Ich liebe Stempel und der Gedanke, dass ich mir meine Stempel je nach Lust und Laune selbst gestalten kann, ist faszinierend. Also Augen zu und bestellt.... und siehe da.... das gute Stück ist bereits heute hier eingetroffen.

Getestet habe ich das Teil natürlich auch gleich. Das Ergebnis seht ihr hier!
Und schnell ab damit zum RUMs.



Bezugsquelle: Kreativplotter Silhouette mint Starter-Set

Machts gut ihr Lieben.
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...