Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS #08/2016 Heute Locker und Bequem




Heute gibt es mal was ganz bequemes für mich. Eine Weste und einen Loopschal. Beides genäht aus dem Soft Touch von Lillestoff. Dieser Stoff kann beidseitig vernäht werden und ist somit für viele Nähprojekte bestens geeignet.

Die Weste ist nach dem Ebook Damen Basic Strickmantel von Ki-ba-doo genäht. Gewählt habe ich die mittlere Länge ohne Taschen und Kapuze. Auch auf die Blende habe ich verzichtet. Lediglich Formband habe ich rundum aufgebügelt und dann einfach füsschenbreit abgesteppt. Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Rest hat noch gereicht für einen Loop. Einfach den Streifen rundum versäubert und zusammengenäht. Fertig!

So und nun schnell ab damit zum heutigen RUMS.
Machts gut!
Marion


Kommentare:

  1. eine schöne kombi - sieht sehr lässig aus - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Weste Marion, ich denke auch dieser Basicmantel hat soviele Möglichkeiten und ist immer wieder bequem.
    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen