Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS #3/2016 ♥ die 200.000 sind geschafft♥

Gute Vorsätze für das neue Jahr habe ich ja so gut wie keine.... außer vielleicht regelmäßig am Donnertag hier mitzumachen... und meinen Blog eine bisschen zu pflegen.

Der Anfang ist gemacht der 3. RUMS für diese Jahr und zum 3. Mal dabei!

Heute Lieblingsschnitt Joana für mich. 
Ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt und zwar die tollen Stoffe von Lillestoff.
Ich war ja immer eher geizig, aber Qualität überzeugt.

Der Glitzersweat ist mein derzeitiger Favorit.
Aus 2 m wurde ein Kleid, eine Mütze und nun jetzt noch ein Shirt.



Beim Ausschnitt hab ich mich vertan und musste ihn komplett wieder abschneiden. Jetzt war er zu tief...
Ein Halsbündchen hat nicht gereicht, da hab ich einfach noch eins angesetzt. Sieht eigentlich ganz gut aus.


Und noch etwas habe ich ausprobiert. Eine Appli in Chenille-Technik! 
Hierzu findet ihr im Netz ganz viele tolle Anleitungen.


Und nun noch eine Kleinigkeit....
HEUTE passend zum RUMS habe ich die 200.000. Marke geknackt.
Vielen Dank an alle die hier mitlesen.

Aber nun ab mit meinem heutigen Beitrag zum

Habt einen schönen Tag
Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen