Mittwoch, 5. August 2015

PLOTTERliebe

Ich liebe meinen Plotter ... Er war und ist die beste Investion in Sachen Kreativität seit langem ...
Unzählige Dinge kann er, wenn Frau mal kappiert hat, wie es geht ;O)
Heute zeige ich euch mal ein paar Sachen die ich mit Hilfe diese tollen Gerätes gezaubert habe. 



Wer schon mal auf meiner Pinterestseit vorbeigeschaut hat weiß, daß ich auch ein Fan von Sprüchen bin. 
Es findet sich erstaunlicher Weise immer was passendes.
Alle diese Sachen wurden zu besonderen Anlässen verschenkt.

Die kreativen Möglichkeiten des Plotters sind wirklich super und jeder der noch keinen hat und immer noch mit sich hadert, dem kann ich nur sagen, es lohnt sich wirklich.

In diesem Sinne allen einen wunderschönen Tag.
Marion



Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Ich liebäugle manchmal mit so einem Gerät, was für einen hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe das Modell Silhouette Cameo 2. Es gibt noch andere günstigere Modelle. Jedoch habe ich beim Kauf meiner ersten Nähmaschine den Fehler gemacht und mir nicht das gekauft was ich eigentlich wollte nur um Geld zu sparen. Schau mal im Netz. Da gibt es einen Vergleich zwischen den Modellen. Der hilft evtl. bei der Entscheidung.

      Löschen