Donnerstag, 25. Dezember 2014

RUMS #52/2014

Heute am 1. Weihnachtsfeiertag ... und wie könnte es anders sein ... mit meinem neuen Weihnachtskleid ;0)



Und sogar eine passende Kette hat sich in meiner Schmuckschublade gefunden. Was für ein Zufall. Die Kette habe ich vor Jahren mal gemacht. Somit ist das heute sogar ein doppelter RUMS.  

Das Kleid habe ich nach dem Onion Schnitt 2047 genäht.
Allerdings ohne Raffung am Ärmelansatz und ohne Brustabnäher.  Bei der hinteren Naht habe ich die Nahtzugabe weggelassen. Das Ganze in Größe M - passt und ist super bequem.

So dann ab damit zum RUMS
Ich wünsche Euch allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest
Marion

Kommentare:

  1. Gefällt mir ganz besonders gut !!! Frohe Weihnachten !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Kleid sieht toll aus - wie heißt denn der Stoff?
    Lg,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und danke für den Kommentar. Der Stoff ist von Stenzo. Gekauft habe ich ihn als Rest hier auf dem Stoffmarkt. Hoffe das hilft dir weiter.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... das Kleid gefällt mir sehr! Schade, dass es nicht in meinem Schrank hängt :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen