Dienstag, 14. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau 2. Woche: Kosmetiktäschchen


Ich liebe ja diese Blog-Mitmachgeschichten.
 Zum einen hat man die Möglichkeit seine Werke zu zeigen und zum zweiter erhält man viele Anregungen
und lernt neue Blogs kennen.
Durch Zufall bin ich über diese Aktion gestolpert.
Oktoberprojekt Stoffabbau 2. Woche: Kosmetiktasche
und ich mache heute mal mit!

Mein Beitrag Karlotta von Smila

Viele weitere tolle Täschchen findet ihr HIER!

Schönen Tag euch allen
Marion





2 Kommentare:

  1. die sieht schön aus - eine tolle stoffkombi hast du da ausgewählt - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seite! :)

    Schaut auch mal: http://julepulesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...