Donnerstag, 10. April 2014

RUMS #15/2014

....oder is denn schon wieder Donnerstag....



Heute wieder mein Lieblingsschnittmuster FrauEMMA von schnittreif
Erstmals als Bluse genäht mit kleinen Änderungen:
Am Hals und an den Bündchen mit Schrägband eingefasst und unten ein Gummi eingezogen.
Sitzt prima!
Also dann ab damit zum RUMS!
Ich wünsch euch was.. machts gut!
Marion

Kommentare:

  1. Deine FrauEmma sieht toll aus!!! Toller Stoff...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, die Bluse ist toll.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. genauso einen schnitt suche ich, habe ich mir doch gestern nach besagtem eine bluse gekauft :-))))herzliche grße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht total klasse aus! Meine erste Frau Emma habe ich am Wochenende genäht, allerdings noch in ganz schlicht, aber wenn ich das so sehe: in bunt ist das noch viel toller ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bluse schaut ja richtig toll aus! Ein wirklich schöner Schnitt und der Stoff erst...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich zeige heute auch eine FrauEmma und das ist auch eins meiner Lieblingsschnittmuster.
    Deine sieht wunderbar fröhlich aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frau Emma- Bluse sieht super schick aus und der Stoff ist `ne Wucht!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein Hingucker. Sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen