Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS #4/2014




Diese Diamanten habe ich ganz alleine für mich gemacht!
Ok, die anderen dürfen sie auch angucken...
Gefunden hier
Die Anleitung für die Waldorfminileuchten findet ihr hier.
Die Kleinen werden genauso gefaltet wie die Großen, nur der letzte Schritt mit dem Glas fällt weg, dafür wird die Spitze abgeschnitten. Dann kann das Lämpchen an der Lichterkette befestigt werden.
Und nun ab zum RUMS
Mädels, machts gut
Marion
P.S. Heute habe ich nochwas für mich gemacht. Ich habe unser Wohnzimmer umgeräumt.
Das muss manchmal sein....

P.P.S. Ich bin der netten Einladung von Simone gefolgt und habe dadurch wiedermal einen tollen Blog entdeckt!
Wer neugierig geworden ist guckt HIER.



Kommentare:

  1. Liebe Marionn,
    die Lichterkette sieht zauberhaft aus. Gefällt mir ausgesprochen gut - die mache ich bestimmt mal nach ;-)
    Magst du sie denn bei meiner Revival-LinkParty zeigen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Einladung. Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  3. So interesant und süß..muss ich versuchen. Danke für die Idee...Wunderbare blog
    Alles Gute,
    Sandra

    AntwortenLöschen