Montag, 6. Januar 2014

Ruck-Zuck-Loop



Mama, ich möchte auch so einen Schal.
Nix leichter als das!
Kopfumfang messen, Nahtzugabe dazurechnen, dann noch die gewünschte Höhe messen. Zuschneiden und die beiden Teile rechts auf rechts jeweils an den langen Seite zusammennähen. Mit der Hand durchgreifen und das eine Ende durchziehen, so dass die beiden schmalen Seite zusammentreffen. Naht bis auf eine kleine Wendeöffnung schließen. Das Ganze auf rechts kehren und die Naht schließen.
Fertig!
So dann macht's mal gut.
Marion
P.S. Grrrrrrrr... Hab ich mich doch der Bildbeschriftung verschrieben. Ich ärgere mich gerade!

1 Kommentar:

  1. hier gefällt es mir! schöner blog, ich gucke nun öfter mal ein. liebe grüsse mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...