Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS #7

...und schon ist es wieder Donnerstag und es RUMS't !
Endlich mal ein Grund regelmäßig an sich selbst zu denken ...





Diesmal ein kuscheliger Häkelloop für mich alte Frostbeule!
Super einfach und super schnell ist dieses Teil fertig - mit 10er Nadeln und doppeltem Faden eine Sache 
von etwa 2 Stunden!

So und was ist mit Euch?
HIER noch mehr Rund ums Weib am Donnerstag!!!
Machts gut Mädels 
Marion

Freitag, 8. Februar 2013

is fasenacht


Wir sind ja nicht so die Faschingsgänger, aber die Faschingsfeier in der Schule ist Pflicht und macht Spaß!
Obligatorisch ist das selbstgenähte Kostüm, na ja die Haube und die Bluse habe ich gekauft.
Thema der 4.Klasse: Ritter und Burgfräulein und alles was sich so auf einer Burg tummelt...







 Rock und Schürze nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre, das schwarze Oberteil gehört ursprünglich zu einen Kleid und zwar zu diesem
Ich wünsche alle Narren und Närrinnen eine tolle Zeit!
Machts gut...
Marion

Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Heute RUMS't es erstmals auch hier!!!!!!!!




Eine Mütze für Mutti .... wurde ja auch Zeit, die andere muss mal in die Wäsche.
Mehr "Rund ums Weib am Donnerstag" gibt es hier!
Mitmachen macht Spaß!!!
Also auf gehts...
Marion

Freitag, 1. Februar 2013

firebrick red {color me happy 2/2013}



Der Februar ist   R O T
Rot ist übrigens meine Lieblingsfarbe ;O)
mehr davon gibt es hier und hier
Viel Spaß
Marion
COLOR ME HAPPY foto challenge 2013