Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #42

Mein neues Nähzimmer ist fertig!!!!!!
Und heute dürft Ihr mal gucken, wenn Ihr wollt!














Noch mehr RUMS gibt's wie immer HIER!

Mädels machts gut!
Marion

Kommentare:

  1. So schönes nähreich und (noch) so schön aufgeräumt. So ein Sofa wäre bei mir ja gefährlich ...super schnell zugefüllt!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHH Marion das ist ja ein Traum!!!

    Die Riesenknöpfe sind ja eine tolle Idee, sind die aus Teller oder wirklich so groß?

    Wir wünschen dir viele erfolgreiche Nähprojekte in deinem neuen Zimmer!


    Besuch uns doch mal!

    Sonnige Grüße
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke für deinen Kommentar. Die Riesenknöpfe gibts im 3er Set beim gelb/blauen Möbelhaus und sie sind wirklich tellergroß!
      LG Marion

      Löschen
  3. schnappatmung! beneidenswert! hechel, seufz! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ein feines Nähreich!! Ich wünschte, ich hätte so viel Platz für mein liebstes Hobby! Eins muss ich ja sagen, mein Herz jubelt, wenn ich irgendwo so liebevoll platzierte Dalapferde entdecke! Sehr schick, Dein großes rotes Schwedenpferd!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein echt schönes, helles, ordentliches Nähzimmer! Mit Entspannungsecke :) Hier macht das Nähen sicher sehr viel Spaß!!!!
    Da bekomme ich so richtig Lust aufs Neuorganisieren meines eigenen Nähreiches!
    LG,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht paradiesisch aus, alles ordentlich und übersichtlich und es ist Dir wunderbar gelungen! Ich nehme es gerne als Inspiration um gleich mal mein Nähchaos zu beseitigen. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!
    C.

    AntwortenLöschen
  7. wooow richtig toll - sooo schöne stoffe und soooo tolle sachen und sooooo super aufgeräumt - spitze !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist ja der absolute Hammer! Das Dalapferd hab ich auch gleich entdeckt, der Stoffschrank ist ein Traum und so viel Platz! Von der Grundfläche her ist meins ja auch ganz ordentlich groß, aber mit einem Kniestock von 20cm geht ordentlich was verloren. Ach, wenn man die Dachschräge einfach hochklappen könnte...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marion,

    da werde ich ja total neidisch ;-) Das ist ja ein Traum von Arbeitszimmer!!!! So eins will ich auch! Und alles so ordentlich! Wirklich toll! Dann viel Spaß beim Werkeln!

    Wünsche dir und deiner Famlilie noch schöne Ferien!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara!
      Wünsch dir auch schöne Ferien. Wir treffen uns auch in den Ferien. Wenn du Zeit hast, kannst du ja kommen.
      LG Marion

      Löschen
  10. Hach......was hast du´s schööööööön. Ich muß leider noch paar Jahre warten bis eins der Kinder ausgezogen ist....*lach*.
    Ich freu mich mit dir und die Idee mit dem zuschneidetisch find ich auch toll. Echt praktisch.
    Ganz viel Freude beim künftigen nähen. Da macht Ordnung halten Spaß, oder? Lach.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das Zimmer würde mir auch super gut gefallen!!! Ganz toll!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Äh, da fällt mir nur ein passendes Wort ein... WOW

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion, ich folge schon einer ganzen Zeit deinem Blog und bin immer wieder von deinen kreativen Einfällen begeistert. Die Tellerknöpfe hier finde ich auch wieder so toll...jedenfalls hast du echt eine tolle Hobbyecke...ich bin auch gerade dabei mir mal sowas einzurichten. Verkaufe ab und zu mal ein paar kleine Bastelarbeiten an Bekannte oder Freundinnen..naja..es ist einfach ein Hobby, was mir Spass macht. Ich hab aber mal eine ganz andere Frage..bei der mir vllt. auch Jemand von euch weiterhelfen kann.. ich will demnächst auch mal versuchen etwas im Netz anzubieten und will mir dafür jetzt eine Kamera kaufen..ich hab mich hier auch schon mal umgeschaut http://www.ebay.de/sch/Digitalkameras-/31388/i.html Was benutzt du zum Bsp. für einen Kamera für die Bilder hier auf dem Blog? Ich habe nur eine ganz alte Digicam und würde jdf. schon gern anständige Bilder machen, wenn ich da was anbiete (es sind Keramikarbeiten). Wieviel Geld muss ich da ungefähr ausgeben für einen kamera.. sorry, es its etwas ungewöhnlich, aber ich hoffe das mir von euch vielleicht jmd. einen Tipp geben kann.

    AntwortenLöschen
  14. och ist das toll- sehr neidisch bin.Und so viele Nähmaschinen. Da macht das Nähen doch doppelt Spaß. Danke fürs Zeigen!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen