Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23





Heute Joana für mich!
Mehr Rund ums Weib am Donnerstag HIER!

Mädels ... haut rein!
Marion

P.S. Frage: Wie fotografiert ihr euch selbst? Bei mir ist eins von gefühlten 100 einigermaßen gut.

Kommentare:

  1. Schön, dein Shirt. Wie hast du das mit dem Stern gemacht? Sieht toll aus. Das mit dem Foto mache ich mit einer Kamera-Timer-App fürs Handy oder manchmal mit Stativ, DLSR und Selbstauslöser. Von 20 Bildern sind dann ein, zwei ganz okay ;)
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Die Sterne gab es vor ewigen Zeiten mal bei Farbenmix.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Tolles Shirt!
    Mich würde auch interessieren, wie du das mit dem Stern gemacht hast?
    Fotografieren ist bei mir auch so ein Thema, grummel :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Die Sterne sind von Farbenmix. Die gab es dort mal in Set.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. JOANA ist immer wieder schön. Ein toller Basic-Schnitt. :-)

    AntwortenLöschen