Sonntag, 28. April 2013

Testpost

 
 


 
Das Bloggen macht in letzter Zeit keinen Spaß, denn es gibt immer wieder Fehlermeldungen und Probleme beim Hochladen von Bildern. Heute dann der Geistesblitz....
Ich versuch es einfach mal von einem anderen PC und siehe da!
Es geht!!!!!
Jetzt muss ich mir nur noch jemanden suchen der den Fehler auf meinem PC findet....
 
Außerdem find dich die Bilder süß. Das ist jetzt zwei Jahre her. Leider gibt es solche Bilder hier nur noch ganz selten.
 
Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert!
Macht's gut
Marion
 

Kommentare:

  1. da hast du aber auch zwei süsse kleine fellnasen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einmal davon abgesehen, dass du da zwei supersüße Puschel hast:
    ich kann auch keine Bilder hochladen. Habe jetzt den Laptop meines Mannes, aber da gehts auch nicht. Auf meinem Laptop hab ich wohl einen Virus, da ich nicht mehr ins Internet komme. Aber warum ich keine Bilder hochladen kann, weiss ich auch nicht.
    Bitte einmal ohrenkraulen mal zwei
    LG Heidi

    AntwortenLöschen