Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11

Es ist wieder Donnerstag !!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaa und es RUMS't wieder!

Aber zuerst mal eine Frage...
Wer zum Geier hat denn dieses Wetter bestellt....?

Da Frau gegen das Wetter nichts tun kann, muss etwas her, das die Stimmung hebt. 
Daher gibt es ganz allein und nur für MICH einen
 "Gute-Laune-Schal" nebst Bommelmütze.
Ich trage sozusagen den Frühling auf dem Kopf ;0)




Loop nach dieser Leitung 
Mütze Grundanleitung von hier Muster passend zum  Loop

Mehr Rund ums Weib am Donnerstag gibt es wie immer hier!

Mädels, habt einen tollen Tag!
Marion

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe und direkt vor meinem Beitrag auch eine Mützen - Schal Kombi. Lustig, oder? zwei gleiche Gedanken bei dem Mistwetter, gell?
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ja stimmt, wir machen eben das Beste daraus!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine tolle farbe, gefällt mir gut! weniger schön ist natürlich, daß ihr sowas überhaupt noch braucht!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe die Du da trägst uns es sieht auch sehr schön aus. Na da muss der Frühling doch nun endlich bald mal kommen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen