Freitag, 8. Februar 2013

is fasenacht


Wir sind ja nicht so die Faschingsgänger, aber die Faschingsfeier in der Schule ist Pflicht und macht Spaß!
Obligatorisch ist das selbstgenähte Kostüm, na ja die Haube und die Bluse habe ich gekauft.
Thema der 4.Klasse: Ritter und Burgfräulein und alles was sich so auf einer Burg tummelt...







 Rock und Schürze nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre, das schwarze Oberteil gehört ursprünglich zu einen Kleid und zwar zu diesem
Ich wünsche alle Narren und Närrinnen eine tolle Zeit!
Machts gut...
Marion

1 Kommentar:

  1. Ach, bei uns im Kindi war das Thema auch Burgfräuleins, Gespenster, Ritter etc. Dieses Jahr habe ich aber alles gekauft.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...