Freitag, 1. Februar 2013

firebrick red {color me happy 2/2013}



Der Februar ist   R O T
Rot ist übrigens meine Lieblingsfarbe ;O)
mehr davon gibt es hier und hier
Viel Spaß
Marion
COLOR ME HAPPY foto challenge 2013

Kommentare:

  1. Hallöchen Marion
    Ich mag rot auch ganz dolle gern. Und dieses Maschinchen ist der absolute Wunschtraum von mir.
    *Neidisch guck*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, schönes Motiv, ich mag Küchen"sachen" in tollen Knallfarben, meine Brotschneidemaschine ist z.B. auch knallrot ;o)
    Mal eine andere Sache / Frage: Ich finde das Herz "gegen Neid, Mißgunst, Zickenkrieg......." ganz toll und würde so eins auch gerne auf meinem blog platzieren. Wo kann ich es bekommen ? Oder kann ich es bei Dir runter laden ? LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke für deinen Kommentar!
      Das Herz kannst du dir einfach kopieren.
      LG Marion

      Löschen
  3. meine auch!!!
    hach, und von dieser maschine träume ich schon soooo lange.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein kleines Helferlein hätte ich auch gern!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, dieses Maschinchen *schwärm*
    Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick diese feuerwehrrote Küchenmaschine. :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Wie nett, alles schwärmen von diesem Maschinchen (ich nenne auch eine mein eigen, freu...) - in rot sieht sie allerdings auch ziemlich klasse aus!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. uii neid! Ich hätte auch so gern eine so wunderbare Küchenhilfe :)

    AntwortenLöschen