Donnerstag, 31. Januar 2013

♥ Strickpulli ♥

Unsere Hundedame mag es warm und kuschelig! Daher hab ich ihr einen Pulli gestrickt. 
Ja, ich weiß, eigentlich braucht sie das Teil nicht, aber ich konnte es einfach nicht lassen.
Diese Bilder sind schon einige Tage alt. 
Der Schnee ist jetzt verschwunden, dafür gibt es reichlich Regen und Matsch.
Da sag ich nur: Ein Hoch auf die Gummistiefel!


























Die Anleitung habe ich im Internet gefunden. Die genaue Seite kann ich nicht mehr finden.
Hier ist jedoch eine Anleitung, die dieser hier sehr ähnlich ist.
Also dann Mädels, machts gut!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...