Samstag, 28. April 2012

♥ Kommunion ♥

Oder ein großes Fest liegt hinter uns. Schön wars. Einzig das Wetter hätte besser sei können. 
Aber seht selbst...



Ein Kleid gab es natürich auch. Einzelheiten zeige ich Euch dann noch!
Schnitt wie HIER!
Bei der Frisur haben wir uns kurzfristig umentschieden, da uns diese hier viel besser gefallen hat!


Ich hoffe nun komme ich auch mal wieder zum Blogen, Lesen und Kommentieren.
In diesem Sinne, allen ein schönes sonniges Wochenende!
Machts gut!
 -lichen
Marion


Sonntag, 8. April 2012

♥ Ostern ♥


Euch allen ein frohes Osterfest!!!
 -lichst
Marion
P.S. Kaum gefragt, schon geht alles wieder ;O)))

Montag, 2. April 2012

♥ Fragen über Fragen... ♥



Nee es sind nur zwei. Wäre aber super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Also.... es gibt doch die Möglichkeit, Blogkommentare direkt zu beantworten. ABER WIE?
Hab überall nachgesehen, aber nichts gefunden!
Und dann nach das... früher konnte ich aus meinem Blog heraus - vorausgesetzt ich war angemeldet - direkt auf Blogbeiträge oder Gadgets zugreifen und diese ändern. DA WAR IMMER SO EIN ZEICHEN! WEG!!

Zu HILFFFFFF !!!!


DANKE schon mal im Voraus!
 -lichst 
Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...