Samstag, 28. Januar 2012

♥ Hundedummy selbstmacht ♥

Die alten, na ja wirklich alt sind sie nicht, sagen wir mal die ... zerlegten sind nicht mehr zu gebrauchen. 

Mein kleiner Hund locht die Dummys, egal was ich anstelle. Sie werden bei uns nur zum Apportieren genutzt und nicht zum Spielen, so wie man evtl. vermuten könnte und dennoch nach kürzester Zeit ... futsch!

Wegwerfen? Nö! Dann lieber aus alt neu machen....



Na dann hoffen wir mal, dass der länger hält :O)
Habt einen schönen Samstag!
-lichst
Marion

Freitag, 27. Januar 2012

♥ Hilfe! ♥

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich suche den passenden Stoff für das Kommunionkleid meiner Tochter und werde nicht fündig. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Auch bin ich noch unschlüssig was die Stoffart angeht. Nur eins ist sicher: Weiß soll es sein.
Also, bitte helft mir! Ich bin schon ein Bisschen verzweifelt, denn auch der Stoffladen vor Ort hat nix!!!!
Danke schon mal.
-lichts
Marion

P.S. Sandra hat Recht. Es ist einfacher, wenn man weiß welcher Schnitt es sein soll. Also, ich werde wohl den Schnitt Manhattan aus dem Buch von Sabine und Nancy nehmen. Was mir auch noch gefallen würde sind die Schnittmuster Feliz und Muriel von Farbenmix (mein absoluter Lieblingsschnitt).
Und ja! Ich fasse die Stoff auch lieber an und betrachte sie mir aus der Nähe. Das Problem: der nächste Stoffmarkt hier in der Nähe ist am 01.04. - die Kommunion am 22.04. also das ist mir zu knapp.
Andrea: Das mit den Stoffmustern habe ich mir auch schon überlegt. Jetzt muss ich nur noch nen Shop mit schöner Stoffauswahl finden!

Freitag, 20. Januar 2012

♥ Stoffmarkttermine 2012 ♥

Sie sind da!!!




So Mädels, dann mal ran an die Terminkalender ;O)
-lichst
Marion

Freitag, 6. Januar 2012

★Tipp Farbenmix Fluffy Stars...★

★★★

...gibt es noch 


Hab mir gerade welchen  bestellt!!!
Schnell bevor er auch dort weg ist...
-lichst
Marion

★★★

♥ 12:12 Monatsmotto: Make a wish - Wünsch dir was! ♥


12 mal in diesem Jahr gibt es ein Monatsmotto. Die Idee stammt von Bine und Andrea.
Auch im letzten Jahr habe ich die Aktion immer verfolgt, aber nie mitgemacht!
Aber heute!!!!

Was wünsche ich mir?
Gelassenheit, Entspannung, Ruhe im Alltagsstreß!!!


Den Anfang habe ich schon im alten Jahr gemacht!
Weihnachten war noch nie so entspannt und locker.
So soll es weitergehen..,
In diesem Sinne 
-lichst
Marion