Sonntag, 7. Oktober 2012

♥ Sachen gibts.. ♥

Sucht mal mit "Knopfkekse + Rezept" unglaublich - da kommt was !!!!
Und zusammen mit den super tollen Ausstechern ein schönes Geschenk. 
Der Beschenkten hat es übrigens auch gefallen!


Ich hab mir auch gleich welche gekauft - versteht sich von selbst.
Wenn ich schon die Schere kaum noch zum Zuschneiden benutze, dann esse ich sie eben ;0)
Tja, der letzte Post ist ja schon ein Weilchen her und was soll man sagen... Bloggeburtstag zum 2. mal in Folge vergessen. 
Naja, mal sehen wie es hier weitergeht.
In diesem Sinne!
Machts mal gut Mädels, bis demnächst...
Marion
Ausstecher inkl. Rezept von Café Backes Backshop

Kommentare:

  1. tolle bilder! und die kekse sind bestimmt sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig.
    So etwas habe ich auch zuvor noch nie gesehen.
    Ich wüsste auch schon, wem ich sie schenken könnte.
    Danke dir für den Tipp!

    Ich würde mich auch freuen, wenn du meine Freundin und mich auf unserem Blog besuchen würdest.
    www.crochetaffair.blogspot.de

    Bis Bald,
    Aija

    AntwortenLöschen
  3. .... das nenne ich mal eine lustige leckere Geschnek Idee ... ich hätte mich auch mega über dieses leckere Glas gefreut;)
    Tzzz was es alles gibt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, das ist mal was, was man gebrauchen kann :) sehr schön! Vielen Dank für die Idee! Gruß, Theresa von wifrewu.wordpress.com

    AntwortenLöschen