Dienstag, 8. Mai 2012

♥ Für Puppenmuttis ♥






Puppenkleider nähen macht einfach nur ganz viel Spaß!!
Aus einem Basicschnitt können unglaublich viele Teile entstehen.
Einfach und doch OHO!
Da mein Kind ja nun lieber "gekaufte" Klamotten trägt, werden jetzt die Puppen schick gemacht ;O))))
Wünsch Euch was!!!!
 -lichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    da warst du ja wirklich fleißig! Ich bin sicher, da freut sich jemand ganz doll drüber :-)

    Ich lese schon eine Weile hier mit und finde wirklich viel Inspiration bei solchen tollen Blogs wie deinem!

    Als Dankeschön habe ich diese Woche einen 15 € Gutschein von Otto auf meiner Seite! Schau doch mal vorbei und viel Spaß beim Stöbern!

    Herzliche Grüße

    Franzi,
    die Schätzerin

    www.meineschatztruhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch die kleidung für die puppen geworden ist! wirklich toll! und so detailliert und genau und überhaupt - so schön!!! selbstgenähtes für puppen ist echt was tolles und immer ein ganz, ganz tolles geschenk!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Kleider sind herzallerliebst. Aber was mir mehr aufgefallen ist, ist der hase im Hintergrund. Ist der Selber gemacht? wenn ja, wie geht er. Sollte er erworben sein, wo kann man ihn bekommen?


    Viele Grüße
    A

    AntwortenLöschen