Montag, 2. April 2012

♥ Fragen über Fragen... ♥



Nee es sind nur zwei. Wäre aber super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Also.... es gibt doch die Möglichkeit, Blogkommentare direkt zu beantworten. ABER WIE?
Hab überall nachgesehen, aber nichts gefunden!
Und dann nach das... früher konnte ich aus meinem Blog heraus - vorausgesetzt ich war angemeldet - direkt auf Blogbeiträge oder Gadgets zugreifen und diese ändern. DA WAR IMMER SO EIN ZEICHEN! WEG!!

Zu HILFFFFFF !!!!


DANKE schon mal im Voraus!
 -lichst 
Marion

Kommentare:

  1. Hmmm ... du meinst den kleinen Schraubenschlüssel der da angezeigt wurde wenn man Angemeldet war?
    Den hab ich auch nichtmehr drin. Ich dachte aber eigentlich das mein neues Layout schuld dran ist. Vielleicht hat Blogger das einfach nur umgestellt.

    Und das mit dem Antworten wurde scheinbar auch ganz weggemacht. Sonst ging das ja immer gleich wenn man die Kommis angeschaut hat.
    Aber ich habe gerade mal bei mir geschaut alle die Kommis die als Antworten geschrieben wurden stehen jetzt nichtmehr versetzt unter dem Ausgangskommi sondern normal darunter.

    Also ich bin davon ausgegangen das Blogger einfach was umgestellt hat.
    Und dann kann man das auch nicht zurückholen.

    lg Nyro

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tanja (lenifarbenfroh) hab ich gesehen, dass es bei ihren Blogbeiträgen die Möglichkeit gibt, direkt auf einen Kommentar zu antworten. Es muss also irgendwie gehen...
    Das mit dem Schraubenschlüssel hab ich mit schon fasst gedacht grrrrrr...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ... ja ich weiß. Aber das geht halt nur beibestimmten Design Sorten. Sagt zumindest mein Freund. Hast du dein Design selber geschrieben oder eine Vorlage bearbeitet?

    Das Antworten kann man auf jedenfall per html da reinbekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es jetzt auch nicht mehr ganz genau,wie ich es bei mir geändert habe,aber probier doch mal aus,wenn du in der Übersicht auf Einstellungen-Post und Kommentare und da dann Kommentarposition einbetten auswählen.Ich Glaube das war es.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja die Posts bearbeiten geht auch über die Übersicht,dann auf Posts und wenn du da dann auf den Post gehst den du ändern willst erscheint das Feld bearbeiten,anders geht es wahrscheinlich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da bin ich auf weitere Antworten sehr gespannt. Die Kommentare kann ich ebenfalls nicht mehr direkt beantworten (das ging bis vor kurzem noch), und meine Blogliste kann ich nicht mehr bearbeiten (wollte heute ein Blog hinzufügen, was nicht mehr möglich ist)
    Gespannte Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig ist ja, dass ich gerade gesehen habe, vom iPhone aus auf Blogkommentare Antworten kann. Erklärt mir das mal jemand!
      Ich hab für meinen Blog ein der Standartvorlagen, also nix Besonderes!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. So, direkt antworten vom iPhone ja - steht aber nicht unter dem betreffenden Post, also doch nix!
    Mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sehe jetzt den Antwort Button .... und deine Antworten sehe ich auch unter dem Post ...

      Löschen
  8. Hach!!! Guter Tipp von Andrea. Jetzt steht "Antworten" unter den Kommentaren. Tata!! Danke
    Und wenn Frau dann noch den richtigen Kommentar zum Antworten auswählt stehts auch an der richtigen Stelle :O)
    Antwort war dann gleich mal doppelt ....Frau sollte das olle Telefon auch bedienen können ....

    AntwortenLöschen