Samstag, 29. Oktober 2011

♥ Hundesache... ♥

... oder Oktoberfest in der Hundeschule!
Es wird eine Rallye veranstaltet! Ich freu mich schon....
Meinen kleinen Beitrag dazu seht ihr hier.





Wieder die super schnellen Täschchen nach dieser Anleitung.
Das Sticken hat hier deutlich länger gedauert als das Nähen!
Stickis von hier und hier!

Für die Hundis gibts natürlich auch was Leckeres für zwischendurch!




Mädels, drückt uns mal die Daumen, dass wir uns morgen nicht ganz so blöd anstellen!!!!
-lichst
Marion

Donnerstag, 27. Oktober 2011

♥ Dummytasche... ♥

... oder doch nicht?!
Eigentlich brauche ich eine Tasche für den Hundesport, eigentlich sollte diese eine werden und eigentlich .... 
ja, mmm... nix Dummytasche!
Ich nehm sie doch lieber sooooooooooooo für jeden Tag und für die Dummys muss ich wohl nochmal anfangen ;O))))






Schnitt Marke Eigenbau - aussen Cord innen Wachstuch
Sticki von hier!

♥ 

So und die ist nur für MICH!!! 

Mädels, macht euch 'nen schönen Abend...
-lichst
Marion

Mittwoch, 26. Oktober 2011

♥ Nur Kleinkram ♥

Es bleibt dabei. Keine Zeit für aufwendige Dinge. Immer nur Kleinkram hier und da.

 






Zwei Täschchen nach dieser Idee. Wunderbar einfach!
Verziert mit diesen Motiven - ebenfalls wunderbar einfach und doch so genial...
Ein Hinkucker eben!!
Was soll ich sagen, die Täschchen nebst Inhalt werden verschenkt ;O) was sonst....
Mädels, machts  gut...
-lichst
Marion

Sonntag, 2. Oktober 2011

Samstag, 1. Oktober 2011

♥ Geschenke... ♥

... brauche ich momentan am laufenden Meter ...
...für Geburtstage oder als Mitbringsel, für große und kleine Leute!

Heute wieder ein Kosmetiktäschchen, die kann Frau immer gebrauchen.
Innen und aussen aus Wachstuch, dazu ein Blümchen von hier. Dieses hat hinten eine Anstecknadel, sodass man es auch an einem Kleidungsstück tragen kann!






So Mädels, machts gut!
-lichst
Marion