Samstag, 3. Dezember 2011

♥ Weihnachtsdeko ♥

So manche Dinge lassen mir ja keine Ruhe bis ich sie ausprobiert habe, so auch dieses Teil. 
In vielen Blogs konnte man sie schon bewundern und im Allgemeinen wurde es ja als einfach bezeichnet, so etwas zu basteln. So einfach wars nicht - finde ich oder ich hab mich zu blöd angestellt.
Aber nu is er fertig, so wie meine andere Deko!








 Mädels, ich wünsch Euch was!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. so schön...da geht es dir wie mir auch,so einen Kugelkranz wollte ich letztes Jahr schon machen.
    Ich habe immer noch keinen;(((
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Kranz ist Fantatsisch!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. nun das mit dem kugelkranz ist so ne sache :-) aber letzendlich habe ich mir auch einen gebastelt :-)
    dein blog ist sehr vielseitig und darum bleibe ich gerne hier :-)
    lg AnnA

    AntwortenLöschen