Samstag, 31. Dezember 2011

♥ Last Minute Tipp ♥


.... für einen entspannten Jahresanfang, denn wenn es knallt, dann finden die Vierbeiner das garnicht schön!
Die Tropfen gehen auch, aber dann ohne Alkohol.
Also machts gut, wir sehen uns im neuen Jahr!!!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ja da denken die Meißten nicht drann das die Vierbeiner Angst haben und es ja viieeeelll lauter hören...kenne das noch von unsere Hündin:(

    Trotzdem Euch allen einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke, guter Tip fürs nächstes Jahr. Wir bleiben dieses Jahr zu Hause, da unser Hund im zunehmenden Alter schreckhafter wird. Früher hat es Teddy nichts ausgemacht. Na ja, wir kriegen im Alter alle unsere Macken.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wußte ja das es das für Menschen gibt, aber für Hunde war mir neu, daher Danke für den Hinweis, nun sehe ich das nächstes Silvester für unseren Hunde ruhiger / besser wird.


    Gruß Anja

    AntwortenLöschen