Sonntag, 13. November 2011

♥ Stoffmarkt... ♥

... und ich geh nicht hin???
Nee... das geht ja garnicht, also nix wie hin (gestern)
Aber eigentlich brauche ich ja keinen Stoff! EIGENTLICH!!!
Oder doch, denn für mich habe ich kaum passende Stöffchen, daher war ich diesmal ganz egoistisch und hab fast nur für mich eingekauft ...
Bitteschön ;O)




So, nun muss ich mir überlegen, was daraus werden soll.
Machts gut, habt einen gemütlich Restsonntag.
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Lach...und ich dachte schon nur ich bin so.....Ps. ein Stöffchen aus deiner Sammlung ist auch in meinem Schrank....bin gespannt was du daraus machst;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie stofjes heb je gekocht. Ik ben benieuwd wat je er allemaal van gaat maken!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann aber büdde nicht zu lange überlegen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. jooah, keine schlechte ausbeute :) wenn man eigentlich nichts braucht, ist der einkauf immer am größten, kenne ich ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe!
    Seufz, schwärm... ;-)!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen