Donnerstag, 27. Oktober 2011

♥ Dummytasche... ♥

... oder doch nicht?!
Eigentlich brauche ich eine Tasche für den Hundesport, eigentlich sollte diese eine werden und eigentlich .... 
ja, mmm... nix Dummytasche!
Ich nehm sie doch lieber sooooooooooooo für jeden Tag und für die Dummys muss ich wohl nochmal anfangen ;O))))






Schnitt Marke Eigenbau - aussen Cord innen Wachstuch
Sticki von hier!

♥ 

So und die ist nur für MICH!!! 

Mädels, macht euch 'nen schönen Abend...
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...genau...die ist so schick...die muss bei Dir bleiben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja, das kenn ich - da will man mal was schnelles machen, einfach so, das einfach nur seinen zweck erfüllt - aber dann verliebt man sich doch in so ein teil und es wird mehr und mehr und mehr... draus ;)

    so entstehen bei mir auch viele projekte erst beim nähen!

    sehr schön ist die tasche geworden!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen