Freitag, 2. September 2011

♥ Puzzeln oder ich hätte da mal ein Problem!!!! ♥


Also, mein aktuelles Projekt ist ja unschwer zu erkennen.
Der Schnitt hat mich gleich angesprochen. 
Allerdings ist das immer so eine Sache mit den Ebooks. Ihr wisst schon, das Zusammensetzen... das ist einfach nicht meins.
Nun habe ich ein kleines Problem!!!
Ich habe alle Teile schön größenentsprechend ausgedruckt und zusammengeklebt. Mmmm....
Soweit so gut!
Jetzt kann ich aber nicht erkennen, wo ich für die lange Variante den Streifen und das Rockteil ansetzen muss???
Außerdem passt das Rockteil nicht. Also ausgeschnitten habe ich alle Teile in der gleichen Größe.
Wo hab ich denn da wieder was falsch gemacht??

HILFE

Danke schonmal!!! Ich fang jetzt einfach mal an!

-lichst
Marion

1 Kommentar:

  1. Hm, da ich gerade die kurze Variante nähe, hatte ich da gar nicht drauf geachtet - aber jetzt, wo du es schreibst... also, die Schnittkante für die lange Version ist ja noch beschriftet, nur ist der Streifen schon länger und das Rockteil noch mal etwas länger - vielleicht hälst du es beim Nähen einfach etwas ein? Ich denke, das ist mit Absicht so um dem Ganzen an der Stelle mehr Weite zu geben?
    Bin gespannt, was andere antworten und wie du es dann gemacht hast!

    Ich mach wohl morgen erst weiter, gute Nacht und liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen