Montag, 19. September 2011

♥ Hannah ♥

♥  ♥ 

... aus Zeitmangel komme ich ja nur noch selten dazu, was richtig aufwendiges zu nähen ...
Aber das muss ja auch nicht sein, denn meistens sind die einfachen Dinge die schönsten!!!!
Diesmal gab es ein Kleidchen nach dem Schnittmuster Hannah aus super schönem leichtem Room Seven Cord.
Schon als ich den Stoff gekauft habe, wusste ich, dass ich daraus dieses Kleid nähen würde und das kommt bei mir wirklich selten vor. Ich mag diesen Look einfach. Schlicht und doch ... es hat was. Ohne Schnickschnack, nur mit einer Anstecknadel verziert. Die Ärmel habe ich auf 7/8 Länge gekürzt, gerafft, mit einem Schrägband eingefasst und am Ende eine Schlaufe angenäht. Knopf dran und fertig ist der Armabschluss.
Zudem hab ich endlich mal einer Hose einen Flicken verpasst! Irgendwie gibt es hier nur noch Hosen mit Löchern oder Grasflecken....
So Mädels, habt einen schönen Tag!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...das ist ja auch mal eine wunderschöne Idee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. JJJJJJaaaaaaaaaaaaaa, genau unser Ding!!!! Toll geworden!!!

    LG Steffi, die es hasst Hosen einen Flicken zu verpassen wegen dem Auftrennen... ;-)

    AntwortenLöschen