Mittwoch, 15. Juni 2011

♥ Résumé ♥

So Mitte des Monats meint man äh Frau doch, dass schon einiges geschafft wäre... ! Naja, nix da.
Wollte ich doch eigentlich mal wieder was Nähen. Aber nein. Dafür bin ich in den letzten 14 Tagen etliche Meter  Kilometer marschiert. So mit zwei Hunden ist das schon was ganz anderes, vor allem wenn der eine noch nicht so recht verstanden hat um was es eigentlich geht. Und will man mal für die Hundeschule üben , dann muss Frau eben zwei mal los.
Aber ein Teil ist doch noch fertig geworden. Meine erste Elodie. Nur zum Bilder machen war noch keine Zeit. 
Es galt die Geburtstagsfeier für den Sohnemann auszurichten. Ja und da war dann noch, auf den Sonntag Nachmittag, ein Wasch- und ein Spülbecken, das ohne fremde Hilfe nicht mehr ablaufen wollte.
Daneben gab es noch diverse andere kleine Katastrophen.
Ich verrate euch was, ich freue mich auf die Ferien und kann es nicht mehr abwarten bis mein Urlaub beginnt!
So nun hab ich genug gejammert!
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
In diesem Sinne, machts gut..
-lichst
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen