Freitag, 20. Mai 2011

♥ Merle... ♥


... ist gestern bei uns eingezogen!



Hier ganz friedlich! Aber der Schein trügt....
die Minimadame hält ganz schön dagegen und lässt sich nix gefallen.


Bin mal gespannt, wie das hier weitergeht!
Machts gut Mädels!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Du meine Güte, sind die süüüüüss!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht ja total süß aus.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. OHHH!
    Wie goldig.

    Hach, vielleicht überlegen wir ja irgendwann doch nochmal einen Hund in die Familie zu holen.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die süüüüßßßß....Madame wird es schon noch lernen auch mal nach zu geben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die süß!
    Da wird es aber noch viel Spaß geben mit gleich 2 Hunden!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Na da rockt bei euch jetzt die Bude. Drücke die Daumen das alles gut klappt. Zeige ruhig öfter Bilder von den Beiden, bin sehr gespannt wie die Entwicklung weiter geht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Au ja. Da wünsch ich dir schon viel Spaß. Wir haben ja auch vor nicht all zu langer Zeit ein Mädel zu unserem Bub dazu geholt. Wow die Milli ist ein Luder sondersgleichen. Natürlich ist sie auch eine ganz liebe, aber im Vergleich zum Rüden ... da geht was. *lach*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit eurer Süßen.

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hund ist ja total goldig, schade, dass ich dafür zu viel arbeite.
    Du, der Stoffmix vom Kleidchen ist komplett Room Seven, beide Stoffe sind von linian (Dawanda), aber es sind auch beide ausverkauft.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen