Freitag, 13. Mai 2011

♥ Ein Tag ohne Blogger ... ♥

... und ich habe es nicht einmal gemerkt!
Ja so ist das im Geburtstagsvorbereitungsstress. 
Mein Post von gestern ist auch verschwunden. Macht nix. Ich hab die Bilder einfach nochmal eingestellt. Nur schade, dass die Kommentare verschwunden sind :O(


Das Bild wollte ich euch noch schnell zeigen. Süss.. oder?
Allerdings könnte ich das Tier manchmal auf den Mond schiessen. Vor allem wenn ich dumm im Wald stehe während Madam wieder mal einem Vogel hinterrennt.
So nun mache ich mal weiter!
Ich sag nur Übernachtungsparty!!!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ein tolles Bild und ja schade ist schon das die Komemntare auch futsch sind, aber ganz viel neues und schon geht das schreiben weiter.

    Viel Spass beim feiern und dir nicht soviel Stress

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. na herzlichen glückwunsch zu deiner party!!! :-) bei uns im wohnzimmer campieren gerade 9!!!! 13 jährige! wie lange dauert die nacht noch??
    viel spaß euch und ein schönes wochenende!!
    gglg heidi

    AntwortenLöschen