Sonntag, 29. Mai 2011

♥ Der letzte Sonntag im Mai ♥




... wurde für einen Spaziergang genutzt!
Der Blumenpracht kann ich ja nie wiederstehen!
Daher habe ich mir ein Bisschen davon mitgenommen...



So langsam gewöhnen sich die Beiden aneinander!


Heute früh... man bemerke sehr früh... !
Hat so was von Freiheit...
♥ 
Leider kann ich Euch nur ein paar Fotos zeigen.
 Krankheitsbedingt musste ich mal wieder eine Zwangspause einlegen. Nun ist es hoffentlich vorbei.
Ich wünsche alle einen guten Start in die neue Woche.

-lichst
Marion

1 Kommentar:

  1. Blumen und Tiere kann man immer fotografieren.
    Wunderschön sind deine Bilder geworden.
    Unserer Sonntag war leider verregnet.
    Aber heute soll es wieder schön werden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...