Mittwoch, 12. Januar 2011

♥Snaps....♥

Nun hab ich auch welche und gleich wurden die Dinger getestet....
Hier liegen ein paar Teile rum, die nur auf die Snaps gewartet haben!


Einer meiner Lieblingsschnitte ist und bleibt Yasmina
Hier ein wenig abgeändert, da ich die Bänder am Hals nicht mag!
Prima machen sich auch hier wieder die Pimpicuffs


Hier meine Snaps. Da hab ich mal einen kleinen Vorrat....
Jetzt snape ich gleich noch weiter, morgen dann mehr!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ein tolles Kleid und pass auf ich finde die Snaps machen süchtig......bin nach wie vor begeistert wie gut sie halten, da kommen dir P.... dinger in der Größe nicht mit.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    also erstmal...die Yasmina sieht richtig schön aus und ich finde die Pimpcuffs auch total praktisch!
    Ich kann mir die snaps auch gar nicht mehr wegdenken...Druckknöpfe sind mir so oft ausgerissen, das ist mir bei denen noch nie passiert!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    die Yasmina ist klasse geworden.

    Nach den Snaps bin ich auch süchtig! So viele schöne Farben, und mittlerweile Formen! *schwärm*

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. die yasmina ist echt suuuper geworden. ich mag den schnitt eigentlich auch, aber leider steht er zoe nicht so gut. deine ist jedenfalls der absolute hammer aus ganz ganz tollem stöffchen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wirklich schöner Schnitt und du hast wundervollen Stoff dafür genommen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Vorsicht! Die Dinger machen süchtig! Ich verschließe inzwischen alles Mögliche damit... Knöpfe annähen war noch nie meine Stärke und inzwischen hab ich auch schon fast keine mehr im Haus - die Snaps gehen einfach schneller.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen