Montag, 17. Januar 2011

ღ Ohne Schnitt... ღ

... nähen???? Nicht wirklich meins, aber ich habs versucht! Kleinkram... aber seht selbst...



Handyaufbewahrung


Hier auch!



Und noch ein Täschle, ähnlich dem Gretchen, aber eben nur ähnlich... das Original gibt es nur hier!
Ich werde mir den Schnitt wohl doch noch bestellen, denn so ohne .... neee .... bin nicht so richtig zufrieden ... na mal sehen.


So nur muss ich noch ein Händyding machen und ein Stiftemäppchen muss auch noch her.
Also los gehts!
Machts gut Mädels...
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da gebastelt. die erste handyladestation mit den rüschche ist mein absoluter favorit
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Handyaufbewahrung ist ja wirklich eine tolle Idee!!!

    Ich hab mich schon so oft geärgert das kein Tischchen in der Nähe ist und das Handy auf dem Boden oder schwebend in der Luft laden muss *lach*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen