Samstag, 22. Januar 2011

♥ Nix genäht ... ♥

... und doch kreativ???




Naja, nicht wirklich, einfach nur das Jojo wieder ab und eine Anstecknadel dran.
Mir gefällt es so viel besser und ich hoffe wenn wir es mit Inhalt verschenken wird es auch der Beschenkten gefallen.. mal abwarten....


So, nun hab ich die Woche geschafft!
Heute will ich auch wieder was nähen... ich hoffe mal, dass ich nicht wieder auf dem Sofa einschlafe.
Dann machts mal gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    oh Rebella!

    Da freut sich bestimmt jemand sehr!

    Mit Anstecknadel statt Joo gefällt es mir auch besser.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Marion! Очень красиво!

    AntwortenLöschen
  3. die tasche sieht ja klasse aus und mit dem inhalt zusammen kommt die bestimmt supi an! ich mag die rebella ja auch ganz gerne .... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. huuui wie cool, also mir würds auf jeden fall gefallen. oder bin ich schon zu alt für sowas? mir egal, auf jeden fall find ichs klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen