Montag, 3. Januar 2011

♥ Mützen... ♥

... die nicht kratzen und dann auch noch passen sind hier Mangelware ...


Anleitung von hier

Im letzten Jahr hatte ich diese hier schon angefangen unwissend, dass sie in diesem Jahr genau zum neuen Schneeanzug passen wird - Glück braucht Frau!
Allerdings lerne ich das Zusammennähen wohl nie. :O(
Sieht irgendwie komisch aus.

So, dann machts mal gut!
-lichst
Marion

Nachtrag: Wenn Frau nach einem Jahr vergessen hat, mit welchem Strickmuster sie angefangen hat und daraufhin nach einem anderen Muster das Ganze zu Ende bringt, braucht sie sich nicht zu wundern, dass es komisch aussieht....

2 Kommentare:

  1. Alles gute im neuen Jahr!
    Mützen sind immer Mangelware-wie gut, daß du sticken kannst!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ...super Mütze und da ich nicht stricken kann nähe ich sie halt;)))
    Wünsche noch ein gutes und kreatives neues Jahr. LG Adelheid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...