Sonntag, 30. Januar 2011

♥ Inspiration... ♥

.... dazu ist die Blogwelt doch da ... ODER!?
Diese Jacke gäbe es wohl ohne diese Vorlage von Melanie nicht! Gesehen und für super befunden. Auch vom grossen Kind. Allerdings habe ich bei der Stoffwahl etwas daneben gegriffen. Der Fleece ist nicht der tollste. Er zieht jeden Fussel an. Schrecklich.

Aber nun seht selbst. Grundsätzlich ein gelunges Teil, jedenfalls für meine Begriffe. Wenns nach dem Kind gegangen wäre, hätte ich auf Verzierung jeder Art verzichten können. Ich konnte es aber nicht lassen ....
Was die Zahl anbetrifft, da habe ich ein wenig vorgegriffen...









Stickdateien
von 
Schnittmuster wieder mal Bandito

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Machts gut Mädels!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. ...ich finde sie Cool und glaube du wirst nochmal eine machen mit anderem Material;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    du machst mich ja richtig stolz! :-)
    Schade, das du einen blöden Fleece erwischt hast...aussehen tut`s auf jeden Fall super!
    Unser Fleece ist wirklich spitzenklasse, obwohl ich auch erst ein paar Bedenken hatte. Bei der Nächsten wird alles anders! ;-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ist die Jacke toll!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. die sieht einfach klasse aus. richtig coool.
    glg tina

    AntwortenLöschen