Dienstag, 21. Dezember 2010

♥ Weihnachten ... ♥

.... war gestern!! Für mich zumindest, denn ER ist wieder DA!!
Jetzt kann ich euch ja mal zeigen, was ich alles in der PC-freien Zeit gemacht habe...

Der Foldie Bag von Sonja hat es mir angetan. Ein geniales Teil. Vor allem als Notentasche ist es das ultimative Geschenk. Individuell und praktisch. So habe ich gleich mehrere davon genäht.








   
Das sind sie zumindest mal 2 davon.
Schnitt hier
Stickdateien von hier und hier und hier

Also Mädels, ich wünsch es was ... und es ist kein Schnee .... neee!!
-lichst
Marion

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    wunderschöne Taschen hast du gezaubert;)))
    GGLG Adelheid
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ruhige Zeit bis dann;)))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...