Mittwoch, 22. Dezember 2010

♥ Genial ♥

Es gibt Dinge die braucht Frau einfach, auch wenn sie zunächst anderer Meinung war .... ;O)))

So die Pimpicuffs !!! In den Blogs gezeigt in den verschiedensten Varianten, musste ich sie doch haben.

Hier sind meine... Frau Pimpinella möge mir verzeihen, doch auch mein Sohnemann wollte so ein Teil haben und da ich in so einem Fall nicht NEIN sagen kann, musste ich ein wenig basteln, denn für Jungs ist nicht wirklich was dabei....



Für Jungs kombiniert mit dieser und dieser Datei!




So das war der erste Schwung!

Mädels, machts gut...
-lichst 
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    da ging es dir mit den Cuffs wie mir: mein Dreijähriger wollte auch unbedingt welche als er meine und die seiner Schwester erblickte, so hab ich mich auch dran gemacht und jungstaugliche zusammengebastelt, und mich gleich mal im Namen meines Sohnes bei Frau Pimpi beschwert*lach

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. die sind total klasse, und ganz besonders das für Jungs...eine super Idee!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön! und die Idee für Jungs ist toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Idee Marion, mein Sohn möchte auch unbedingt eins - aber für Jungs ist ja immer nichts dabei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen