Freitag, 31. Dezember 2010

♥ ♥ ♥ 2011 ♥ ♥ ♥

Es war ein gutes, bewegendes, teilweise auch trauriges Jahr 2010!
Das neue Jahr bringt Spannendes, Aufregendes, Wunderbares... da bin ich mir ganz sicher.
Es wird ein tolles Jahr. 
Kreativität, Freude, Mut für das Neue, Gesundheit, Glück, Frieden und alles was Ihr Euch wünscht, das wünsche ich Euch auch....
In diesem Sinne: Startet gut in das NEUE !!!!

-lichst

Marion


„Frohes neues Jahr!”


„Happy New Year!”


„une bonne année!”


„Shana Towa!”


„zalig nieuwjaar”


„felice anno nuovo!”


„Gelukkig nieuwjaar”


„Guads neis joa”


„¡feliz año nuevo!”


„Mutlu Yillar”



3 Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ich hoffe wirklich das es ein schönes neues Jahr wird, denn auch bei mir war 2010 nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Liebe Marion ♥
    auch Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011, möge es ein Jahr voller Gesundheit und Positiver Ernergie sein;)ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und Danke für deine Treue in meinem Blog*auch wenn ich manchmal nicht dazu komme*

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in 2011, und freue mich wieder bei Dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...