Sonntag, 14. November 2010

Sebastian Vettel - Formel 1 2010


Wie cool ist das denn....??????????
Wer hätte das gedacht??
Super Spitzenklasse!!

Weltmeister 2010

Mädels vor Jahren war ich mal ein ganz grosser Fromel 1 Fan und zwar als dieser junge Mann noch ganz oben war. Ich habe nicht ein Rennen verpasst. Heute schaue ich mir das Ganze nur noch selten an.
Ich finds einfach nur toll!
Macht gut!
-lichst
Marion

Kommentare:

  1. Ja, das ist echt Wahnsinn!!! So schööön! Was muss das für ein Gefühl sein...
    Ich war auch mal ganz großer F1-Fan. Rennen die ich nicht live sehen konnt wurden aufgenommen. Einmal war ich auch live am Nürburgring dabei. Einfach g***!
    die Motoren dröhnen zu hören und den Sprit zu riechen...
    Zu Zeiten von Senna, Hill und Villeneuve*schwärm*
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Wat hatt ich Pippi inne Äuglein!

    Als bekennende Barrichello Anhimmlerin soll das schon was heißen!

    Ach wat freu ich mich für´s Vettelchen!
    Der wird noch ein gaaanz Großer!!!

    PS: Ich schau seit über 20 Jahren F1... und verpasse noch immer KEIN einziges Rennen!

    AntwortenLöschen