Sonntag, 7. November 2010

♥ Grün ♥







Ganz ungewohnte Farbe für uns und doch... das hat was!

Der Glitzercord ist der Hammer und wirkt schon ganz für sich.
Er hat nur auf diese tollen Motive gewartet.
Leider ist der Shirtstoff total verzogen. Tja, da kann man nix mehr machen... bäähhhh

Wenn ich euch sage wie lange ich an dieser Kombi rumgewerkelt habe.... ufff ... lange!
Aber nu is se fertisch...
Und eine Bandito gibts auch noch ... später!

Also machts gut Mädels.
-herzlichst 
Marion

Stickdatei: Herbstliebe 

Kommentare:

  1. ...die Farbe und beide Teilchen finde ich supersuper schönn!!
    Wäre auch farblich etwas für uns
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist ja superschön. und die farbe, echt der knaller.
    total klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi auch super schön, genau richtig für dieses triste Herbstwetter mit seinem grau in grau.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wat een vrolijk appelgroen setje!! Heel mooi gemaakt, mooie combi!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  5. Die viele Arbeit hat sich gelohnt, denn die KOmbi sieht schön aus. Ich mag Grün sehr gerne, auch wenn ich es selten vernähe, weil meine Prinzessin noch auf Rosa und Rot steht. Aber wenn ich ihr so ein Glitzergrün präsentieren könnte, würde sie es sich bestimmt noch mal überlegen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Kombi gefällt mir und die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen